Zurück zu allen Hilfethemen

 

Zwischen welchen Zahlungsmethoden kann ich wählen und wo?

Über die linke Navigationsleiste bei "Übersicht" gelangen Sie zu Ihren "Rechnungen". Dort werden Ihnen die Zahlungsmodalitäten angezeigt. Im myGAS Online-Portal bieten wir den Bezug von Waren auf Rechnung sowie die Zahlung per Kreditkarte der Anbieter MasterCard und VISA an. Kunden, die Equipment bestellen, können diese mit Kreditkarte kaufen. Bestandskunden können optional sämtliche in ihrem Kundenkonto hinterlegten Rechnungen mittels Kreditkarte begleichen. Die Karte wird unmittelbar nach Zustandekommen des jeweiligen Rechtsgeschäfts belastet. Neben der Kreditkartenzahlung gelten für Bestandskunden die in Ihrem Vertrag hinterlegten Zahlungsmethoden, z.B. SEPA-Lastschrift.

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, wenn ich technische Schwierigkeiten bei der Bezahlung habe?

Im Hauptmenü können Sie uns über "Kontakt” Ihre Fragen stellen oder uns auch direkt anrufen. Unser Kundenservice bearbeitet Ihre Anfrage in der Regel am gleichen oder innerhalb des nächsten Werktages. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr unter folgender Telefonnummer:  +49 341 4278700.

Bitte warten...