Zurück zu allen Hilfethemen

 

Ich habe Fragen zu den Inhalten meiner Rechnung und benötige Unterstützung.

Bei Fragen zu Ihren Rechnungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Hauptmenü "Kontakt". Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr unter folgender Telefonnummer:  +49 341 4278700.

Ich habe Fragen zu den Inhalten meiner Mietrechnung und benötige Unterstützung.

In diesem Flyer erläutern wir Ihnen ausführlich die Positionen der Mietrechnung sowohl für Tagesmiete als auch für Langzeitmiete. Falls dieser Ihre Fragen nicht vollumfänglich beantwortet, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr unter folgender Telefonnummer:  +49 341 4278700 erreichbar).

Wo finde ich eine Übersicht und den Status meiner Rechnungen?

Gehen Sie über das Hauptmenü zu Ihrer "Übersicht" und wählen Sie in der blauen Navigationsleiste "Rechnungen" aus. Dort können Sie alle Rechnungen und deren Status ansehen. Über das Dropdown-Menü können Sie auswählen, ob die Rechnungen vom aktuellen Monat, von den letzten drei Monaten oder dem letzten Jahr angezeigt werden sollen. Alternativ können Sie das Suchfeld nutzen, um Rechnungen zu Ihrem Anliegen zu suchen, sortieren oder zu filtern. Der Rechnungsstatus kann wie folgt sein: "offen", "bezahlt" und "überfällig".

Wie kann ich meine Rechnungen bezahlen?

Grundsätzlich gelten die im Vertrag hinterlegten Zahlungsmethoden und -bedingungen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Rechnungen über das Kundenkonto zu begleichen. Gehen Sie dazu im Hauptmenü zu Ihrer "Übersicht" und wählen Sie in der blauen Navigationsleiste "Rechnungen" aus. Dort können Sie Ihre Rechnungen über die Check-Box "auswählen" und "per Kreditkarte bezahlen".

Wo finde ich Details zu meinen Rechnungen?

Gehen Sie über das Hauptmenü zu Ihrer "Übersicht" und wählen Sie in der blauen Navigationsleiste "Rechnungen" aus. Um sich die "Rechnungsdetails" anzusehen, klicken Sie in der Rechnungsübersicht auf die 10-stellige Rechnungsnummer. Alternativ gelangen Sie über "Anzeigen" zu Ihrer Rechnungskopie.

Wie kann ich meine Rechnungen ausdrucken?

Gehen Sie über das Hauptmenü zu Ihrer "Übersicht" und wählen Sie in der blauen Navigationsleiste "Rechnungen" aus. In Ihrer Rechnungsübersicht können Sie sich die Rechnung "anzeigen" lassen und anschließend drucken.

Kann ich meine Rechnungen als PDF anzeigen lassen?

Gehen Sie in der Navigationsleiste zur "Übersicht" und wählen Sie "Rechnungen". In Ihrer Rechnungsübersicht können Sie sich die Rechnung "anzeigen" lassen und anschließend als PDF speichern.

Wie kann ich meine Rechnungsversandart von Post auf E-Mail umstellen?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Unter den “Unternehmensdaten” finden Sie die Rubrik “Rechnungsversand ändern”. Klicken Sie auf “Ändern”, wählen Sie aus, in welcher Form Sie künftig Ihre Rechnungen erhalten möchten und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand per E-Mail ein. Klicken Sie abschließend auf “Speichern”.

Bitte warten...