Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich meine Profil- oder Kontoeinstellungen bearbeiten?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Dort können Sie Ihre Profilinformationen und Kontoeinstellungen verwalten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten sowie Ihr Passwort zu ändern und Bestellnummern sowie Nutzerzugänge zu verwalten. Eine Anpassung der Rechnungsversandart können Sie hierüber eigenständig vornehmen und Änderungen oder Ergänzungen zu Lieferadressen oder weiteren Kundennummer anfragen.

Wie kann ich mich für den Air Liquide Newsletter anmelden? Wie kann ich mich abmelden?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Über die "Einstellungen" haben Sie die Möglichkeit, sich für den Air Liquide Newsletter anzumelden. Nach Ihrer Anmeldung für den Newsletter erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Das dient zu Ihrer Sicherheit, damit Ihre E-Mail-Adresse nicht durch Dritte missbraucht wird. Bitte aktivieren Sie den Link und schon erhalten Sie regelmäßig den Newsletter rund um Air Liquide. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich vom Newsletter abzumelden. Deaktivieren Sie dazu den Newsletter entweder über das "Kundenkonto" oder über den Abmeldelink direkt im Newsletter.

Ich habe zwei Kundennummern. Wie kann ich die zweite Kundennummer meinem Kundenkonto hinzufügen?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Dort können Sie in der Rubrik "Unternehmensdaten" unter “Firmenadresse” eine Anfrage zur Verknüpfung einer weiteren Kundennummer mit Ihrem Kundenkonto stellen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Wie kann ich meine Firmenadresse ändern?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Dort können Sie in der Rubrik "Unternehmensdaten" unter “Firmen- / Lieferanschrift bearbeiten” Ihre "Firmenadresse ändern oder hinzufügen". Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Dort können Sie in der "Unternehmensdaten" unter “Firmen- / Lieferanschrift bearbeiten” Ihre "Lieferadresse ändern oder hinzufügen". Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Wie kann ich mein Konto deaktivieren?

Bitte wenden Sie sich hierfür über das Hauptmenü "Kontakt" an den Air Liquide Kundenservice.

Wie kann ich meine Sprache auswählen oder ändern?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Im Reiter "Einstellungen" können Sie Ihre Sprache auswählen. Sie haben die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch. Alternativ können Sie die Sprache in der Menüleiste rechts ändern.

Bitte warten...