Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich Produkte, Equipment und Services finden?

Über das Hauptmenü können Sie "Gas" und "Equipment" auswählen. Sie werden zum Produktkatalog weitergeleitet, um dort Ihr geeignetes Produkt zu auszuwählen. Vereinfachen Sie Ihre Suche, indem Sie die Filter auf der linken Seite nutzen. Haben Sie bereits Gase unter Vertrag? Diese finden Sie auf der Startseite Ihres Kundenkontos unter “Neue Bestellung”. Zu weiteren Services gelangen Sie über das Hauptmenü “Gas” in der Rubrik “Offline und Online Services”. Dort haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, den Gase-Berater zu verwenden. Dieser hilft Ihnen dabei, das für Sie passende Produkt zu finden.

Wie kann ich Informationen zu den Produkten finden?

Über das Hauptmenü "Gas" oder "Equipment" können Sie die für Sie passenden Produkte finden. Innerhalb der Suche werden Ihnen zu jedem Produkt entsprechende Informationen angezeigt. Wählen Sie ein Produkt aus, so erhalten Sie die Produktbeschreibung, technische Informationen sowie Transportinformationen. Über “Dokumente” können Sie einfach und bequem Produkt- und Sicherheitsdatenblatt zum ausgewählten Produkt abrufen. 

Kann ich auch Gasgemische / Spezialgase im Online-Portal bestellen?

Spezialgase können Sie mit der entsprechenden Materialnummer über die Suchleiste suchen und bestellen. Individuell gemischte Gase können heute leider noch nicht über das Online-Portal bestellt werden. Dies wird allerdings in Zukunft möglich sein.

Warum werden die Preise für Gase nicht angezeigt?

Sind Sie Bestandskunde? Dann können Sie die Preise Ihrer Gase sehen, für die Sie einen Vertrag mit Air Liquide haben. Falls Sie die gewünschten Produkte noch nicht unter Vertrag haben, können Sie diese zu den angezeigten Standardkonditionen direkt bestellen oder Sie stellen für diese Produkte eine Preisanfrage.

Wenn Sie Neukunde sind und noch keinen Vertrag mit uns haben, stellen Sie uns bitte eine Preisanfrage. Im Anschluss erhalten Sie ein Angebot und können Ihr Gas bestellen.

Bitte warten...