Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich Produkte, Equipment und Services finden?

Über das Hauptmenü können Sie "Gas", "Equipment" und "Services" auswählen und Ihr geeignetes Produkt finden. Alternativ finden Sie Gase und Equipment über die linke Navigationsleiste "Alle Gase Ihres Vertrags" und "Equipment für Ihre Gase". Vereinfachen Sie Ihre Suche, indem Sie die Filter nutzen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Gase-Berater zu verwenden. Diesen finden Sie über das Hauptmenü "Gas" in der Rubrik "Tools". Der Gase-Berater hilft Ihnen dabei das für Sie passende Produkt zu finden.

Wie kann ich Informationen zu den Produkten finden?

Über das Hauptmenü "Gas", "Equipment" oder "Services" können Sie die für Sie passenden Produkte finden. Innerhalb der Suche werden Ihnen zu jedem Produkt auf einer Produktkarte die entsprechenden Informationen auf einen Blick angezeigt. Für weitere Informationen wählen Sie "Produktdetails". Schauen Sie sich die Rückseite der Produktkarte an, indem Sie auf den Rand "Fakten" klicken. Gehen Sie anschließend auf "Detailansicht". Dort können Sie zum Beispiel Dokumente wie Produktdatenblätter ansehen und herunterladen.

Kann ich auch Gasgemische / Spezialgase im Online-Portal bestellen?

Spezialgase können Sie mit der entsprechenden Materialnummer über die Suchleiste suchen und bestellen. Individuell gemischte Gase können heute leider noch nicht über das Online-Portal bestellt werden. Dies wird allerdings in Zukunft möglich sein.

Warum werden die Preise für Gase nicht angezeigt?

Sind Sie Bestandskunde? Dann können Sie die Preise Ihrer Gase sehen, für die Sie einen Vertrag mit Air Liquide haben. Wenn Sie Neukunde sind und noch keinen Vertrag mit uns haben, stellen Sie uns bitte eine Preisanfrage. Im Anschluss erhalten Sie ein Angebot und können Ihr Gas bestellen.

 

Bitte warten...