Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich eine Preisanfrage stellen?

Über das Hauptmenü "Gas" gelangen Sie zur Produktauswahl. Mit Klick auf die Produktgruppe erscheinen die zu diesem Produkt zugehörigen Artikel. Mit Klick auf “Angebot anfordern” können Sie anschließend zu dem jeweiligen Artikel eine Preisanfrage stellen.

Wie schnell erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Preisanfrage?

Auf Ihre Preisanfrage antworten wir Ihnen in der Regel innerhalb der nächsten beiden Werktage.

Wo kann ich die Preise meiner Produkte sehen?

Wenn Sie ein Bestandskunde sind, werden Ihnen alle Preise Ihrer vertraglich hinterlegten Produkte über das Hauptmenü "Gas" angezeigt. Alternativ können Sie auf Ihrer Startseite auf “Neue Bestellung” klicken und Ihnen werden Ihre vertraglich hinterlegten Produkte angezeigt. Wenn Sie Neukunde sind, dann stellen Sie uns gerne eine Preisanfrage über das Hauptmenü "Angebot anfordern" oder direkt ausgehend von dem gewünschten Produkt aus dem Produktkatalog. Die Preise aller Equipment-Produkte sind hingegen sowohl für Bestands- als auch für Neukunden einsehbar. Zum Equipment-Katalog gelangen Sie über das Hauptmenü.

Wie finde ich eine Übersicht und den Status meiner Preisanfragen?

Wählen Sie im Hauptmenü "Übersicht" und gehen Sie dann auf “ Meine Benachrichtigungen". Dort wird Ihnen der Status Ihrer Preisanfrage angezeigt. Sie haben die Möglichkeit, rechts oben auf der Startseite neben Ihrem Kundenkonto "Angebot anfordern" zu wählen und Ihre Anfrage zu stellen oder die Details zu Ihrer bereits gesendeten Preisanfrage einzusehen.

Was bedeutet "offener" und "geschlossener" Status meiner Preisanfragen?

Wenn Ihre Preisanfrage derzeit von dem Air Liquide Kundenservice bearbeitet wird, ist der Status "offen". Sobald Ihre Preisanfrage genehmigt wurde, ändert sich der Status auf "geschlossen".

Bitte warten...