Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich eine Preisanfrage stellen?

Gehen Sie zunächst über das Hauptmenü auf den Reiter “Gas”. Anschließend wählen Sie das gewünschte Produkt aus, indem Sie auf “Produktdetails” klicken. Nun erscheinen die zu diesem Produkt zugehörigen Artikel, für die Sie jeweils eine Preisanfrage stellen können.

Wie schnell erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Preisanfrage?

Auf Ihre Preisanfrage antworten wir Ihnen in der Regel innerhalb der nächsten beiden Werktage. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Antwort in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist.

Wo kann ich die Preise meiner Produkte sehen?

Wenn Sie ein Bestandskunde sind, werden Ihnen alle Preise Ihrer vertraglich hinterlegten Produkte über das Hauptmenü "Gase" angezeigt. Wenn Sie Neukunde sind, dann stellen Sie uns gerne eine Preisanfrage über das Hauptmenü "Preisanfragen". Die Preise aller Equipment-Produkte sind hingegen sowohl für Bestands- als auch für Neukunden einsehbar.

Wie finde ich eine Übersicht und den Status meiner Preisanfragen?

Wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Übersicht" und gehen Sie dann auf "Preisanfragen und Benachrichtigungen". Alternativ haben Sie die Möglichkeit, rechts oben auf der Startseite neben Ihrem Kundenkonto "Preisanfragen" zu wählen und Ihre Anfrage zu stellen.

Was bedeutet "offener" und "geschlossener" Status meiner Preisanfragen?

Wenn Ihre Preisanfrage derzeit von dem Air Liquide Kundenservice bearbeitet wird, ist der Status "offen". Sobald Ihre Preisanfrage genehmigt wurde, ändert sich der Status auf "geschlossen".

Bitte warten...