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Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Kein Grund zur Sorge! Gehen Sie in der Anmeldemaske auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Nach wenigen Sekunden senden wir an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ein neues Passwort. Sollten Sie nicht zeitnah eine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Air Liquide Kundenservice. Zum Schutz vor Missbrauch ändern Sie bitte das von uns erhaltene Passwort.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wie kann ich das tun?

Sowohl über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite als auch über die linke Navigationsleiste bei "Kundenkonto verwalten" gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Dort können Sie im Reiter "Profil" das Passwort ändern. Geben Sie das alte Passwort einmal und das neue zweimal ein. Nach der Bestätigung wird Ihr neues Passwort erfolgreich angelegt.

Ich kann mich nicht anmelden. Wie kann ich nun auf mein Konto zugreifen?

Damit Ihre Daten nicht durch Dritte missbraucht werden, deaktivieren wir Ihr Konto nach mehreren erfolglosen Anmeldungsversuchen. Bitte kontaktieren Sie über das Hauptmenü "Kontakt" den Air Liquide Kundenservice.

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