Zurück zu allen Hilfethemen

 

Ist es möglich, neben den vereinbarten Planliefertagen zusätzliche Anlieferungstage auszuwählen?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie die Möglichkeit die Liefermethode auszuwählen (durch Air Liquide oder durch unsere Vertriebspartner). Wenn Sie durch Air Liquide beliefert werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr gewünschtes Lieferdatum anzugeben. Es öffnet sich ein Kalender. Grün markierte Tage stellen Planliefertage dar. Wenn Sie die Lieferung an einem nicht wählbaren Tag benötigen, setzen Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer mit unserem Kundenservice in Verbindung: +49 341 4278700

Wo kann ich den Status meiner Lieferungen einsehen?

Den Status Ihrer Lieferungen können Sie über "Lieferungen" in Ihrer "Übersicht" ansehen.

Die Lieferstatus können sein:

  • Registriert
  • Lieferung in Vorbereitung
  • Lieferung in Ausführung
  • Teillieferung
  • Komplett beliefert
  • Ausführung durch unseren Vertriebspartner
  • Storniert

Über Ihren Lieferstatus werden Sie per E-Mail informiert.

 

Bitte warten...