Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie ein Bestandskunde sind, werden Ihnen alle Preise Ihrer vertraglich hinterlegten Produkte über das Hauptmenü "Gase" bei dem entsprechenden Produkt angezeigt. Wählen Sie im Online-Portal Ihr Produkt aus und gehen Sie auf "Produktdetails". Über das Einkaufswagen-Symbol rechts unten auf der Produktkarte legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb. Falls Sie diese Produkte noch nicht unter Vertrag haben, können Sie lediglich eine Preisanfrage stellen.

Wenn Sie Neukunde sind, dann stellen Sie uns gerne eine Preisanfrage über das Hauptmenü "Preisanfragen".

Werden meine Produkte im Warenkorb gespeichert?

Ja, sofern Sie die Cookies nicht löschen. Rechts oben auf der Startseite finden Sie Ihren "Warenkorb". Im Warenkorb befinden sich alle Produkte, die Sie zur Bestellung aufgegeben haben. Sie haben die Möglichkeit, Produkte aus Ihrem Warenkorb zu löschen oder neue hinzuzufügen.

Bitte warten...