Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie ein Bestandskunde sind, werden Ihnen alle Preise Ihrer vertraglich hinterlegten Produkte über das Hauptmenü "Gas" bei dem entsprechenden Produkt angezeigt. Wählen Sie im Online-Portal Ihr Produkt aus und Klicken Sie auf “In den Warenkorb”, um das gewünschte Produkt Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Alternativ können Sie in Ihrer “Übersicht” auf “Neue Bestellung” klicken und dort die vertraglich hinterlegten Produkte dem Warenkorb hinzufügen. Falls Sie die gewünschten Produkte noch nicht unter Vertrag haben, können Sie diese zu den Standardkonditionen bestellen oder für diese Produkte eine Preisanfrage stellen.

Wenn Sie Neukunde sind, dann stellen Sie uns gerne eine Preisanfrage über das Hauptmenü "Angebot anfordern" oder direkt aus dem Produktkatalog heraus.

Werden meine Produkte im Warenkorb gespeichert?

Ja, sofern Sie die Cookies nicht löschen. Rechts oben auf der Startseite finden Sie Ihren "Warenkorb". Im Warenkorb befinden sich alle Produkte, die Sie zur Bestellung aufgegeben haben. Sie haben die Möglichkeit, Produkte aus Ihrem Warenkorb zu löschen oder neue hinzuzufügen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihren Warenkorb zu speichern, falls Sie für zukünftige Bestellungen dieselbe Kombination und Anzahl an Produkten benötigen.

Bitte warten...