Zurück zu allen Hilfethemen

 

Wofür kann ich die Benachrichtigungen nutzen?

Sie haben die Möglichkeit mittels einer E-Mail über den Eingang unserer Rückmeldung auf Ihre Reklamation, Preisanfrage und/oder Bestellung informiert zu werden. Die "Übersicht aller Benachrichtigungen" finden Sie in der linken Navigationsleiste.

 

Wie kann ich die Benachrichtigungen verwalten?

Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr "Kundenkonto". Im Reiter "Einstellungen" können Sie die "Benachrichtigungen verwalten". Wählen Sie dort aus, bei welchen Vorgängen Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten möchten. Die "Übersicht aller Benachrichtigungen" finden Sie in der linken Navigationsleiste.

 

Welche Standardeinstellung ist bei den Benachrichtigungen hinterlegt?

Als Standardeinstellung ist festgelegt, dass Sie bei Preisanfragen und Bestellungen eine Benachrichtigung von uns erhalten. Legen Sie Ihre persönliche Einstellung fest, indem Sie entsprechend einen Haken setzen oder entfernen. 

Bitte warten...