Das sagen Kunden über myGAS. Zufriedene Kunden berichten über ihre Arbeit mit dem Kundenportal myGAS und der myGAS mobile App.

Mit myGAS können Sie jederzeit:

  • Gas- oder Druckminderer-Bestellungen zeitsparend online erledigen

  • Nachbestellungen mit wenigen Klicks durchführen

  • Ihren Vertriebspartner in der Nähe finden

  • Bestellungen mit der myGAS-App direkt von unterwegs erledigen

  • Rechnungen und Lieferscheine jederzeit online abrufen

  • Auftrags- und Lieferbestätigungen per E-Mail erhalten

  • Ihren Ansprechpartner einfach und schnell finden

  • Produktinformationen aller Art mit wenigen Klicks abrufen

  • u.v.m

Testimonials: 
Gernot Figge

"Mit myGAS passiert es mir nicht mehr, dass Produkte auf der Baustelle mal nicht ankommen - dank Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem mag ich es, wenn ich weiß, dass ich meine Aufgaben wie z.B. die Gas-Bestellung schnell erledigt habe und es dazu auch noch mit meinem Auge (PC) sehen kann, dass sie erledigt sind. Beim Fax oder Telefon hingegen vergesse ich auch schnell mal, dass ich eine Bestellung aufgeben wollte."

Veltum GmbH, Waldeck-Sachsenhausen

Florian Moser

"Schnell und unkompliziert - Dies sind unsere Ansprüche an die Versorgung mit den benötigten Bündelgasen. Die myGAS App von Air Liquide verbindet diese Aspekte und erweitert den Beschaffungsprozess, um einen für die Zukunft notwendigen Baustein."

HAMO.TEC GmbH, Wegscheid

Sandra Schlosser

"myGAS bringt uns definitiv einen Mehrwert, z.B. unterstützt es mich, weil ich nicht alle Artikel einzeln heraussuchen und ein Fax ausfüllen muss, sondern einfach die zuletzt bestellten Artikel auswählen und die Bestellung direkt über das Portal versenden kann."

Buck & Kurschildgen GmbH & Co. KG, Wuppertal

Johannes Jung

“Guter Online Self-Care Bereich - Mit myGAS habe ich zu jederzeit und von überall einen guten Überblick über meine Bestellungen und Lieferscheine (ich muss nicht erst in meinen E-Mails suchen). Der Rechnungsversand per E-Mail erleichtert meine Arbeit ebenfalls. Der Kundenservice vor Ort mit den Partnerunternehmen ist einwandfrei.”

Landstreicher Kulturproduktionen GmbH, Dresden